News1.pngkaugummi.pngmuell.png

Kleben geblieben?
Jetzt gibt`s die "Kaugummibox"

Mach mit!
Wir suchen Verstärkung im Kampf für ein Sauberes Delmenhorst.




Mach Mit!

Sauberkeitsaktionen - Was kann ich tun?

Wer weiß schon, welche vielen verschiedenen Einrichtungen daran beteiligt sind, eine Stadt zu reinigen und auch sauber zu halten. Vielen ist z.B. nicht bekannt, dass die von der Stadt beauftragte Firma ADG Abfallwirtschaft Delmenhorst GmbH nicht für die Sauberkeit von Grünanlagen entlang der Straßen, Parks, Spielplätzen, Bahndämmen, Autobahnauffahrten und Wanderwegen, um nur einige Beispiele zu nennen, zuständig ist. Und häufig sind es gerade diese Stellen, die bei der Bewertung der Stadtsauberkeit negativ zu Buche schlagen.

Die Stadt Delmenhorst begegnet diesem Problem aber nicht nur mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern will mit gezielten Aktionen ein neues Verantwortungsbewusstsein aufbauen. Wir, der Arbeitskreis Aktion "Sauberes Delmenhorst", wollen dabei behilflich sein!

 

Wir sind dabei!

Optimiert für Firefox Version 3.x